Donja Pitsch

Donjas Hauptwohnsitz ist Paris, aber sie hat immer noch "einen Koffer" in München . Das Leben als Model brachte die Halbinderin in die Welt der Mode. Nach einem kleinen Umweg über Moderedaktionen ist sie nun schon seit über 15 Jahren als international anerkannte Photographin zwischen Paris, London und New York unterwegs.
Die Fotografie ist für sie ein Mittel die Welt zu sehen und zu verstehen und zugleich ein effektives Kommunikationsmedium. In ihrer Bildsprache stehen künstlerische Gestaltung und persönlicher Ausdruck im Vordergrund. Farbe und Leben, Lachen und Energie sind ihre Leitmotive.
Ob 5 Sterne Hotel's, luxuriöse Schmuck-und Fashionlabels, Spirituosenhersteller oder Lingeriekunden, mit ihrer individuellen Bildsprache schafft sie erfolgreich den Spagat zwischen Mode &Werbung. Eine natürliche Weiterentwicklung aus ihrer lebendigen Lifestyle Photography sind ihre Videos, die sie mittlerweile auch für ihre Kunden dreht.

www.donjapitsch.com